April 2017

Zweiter erfolgreicher Arbeitseinsatz im Schulgarten

img 8449


  • img_7497
  • img_8449
  • img_8456
  • img_8459
  • img_8467
  • img_8468

Am 25. April trafen sich wieder fleißige Helfer und Helferinnen zum zweiten Arbeitseinsatz im Schulgarten. Bei guter Stimmung konnte ein "Naschgarten", auf einem zufällig entstandenen Erdhügel, mit Himbeeren, Johannisbeeren und Weintrauben bepflanzt werden. Die neue Kräuterschnecke wurde mit vielen gut duftenden Kräutern bestückt und das Schlüsselloch-Hochbeet zum Einsähen fertig gestellt. Auch unser Josephshügel wurde von Unkraut befreit, mit Blumensamen bestreut und mit frischer Muttererde aufgefüllt. Trotz nicht so schönem Wetter ging die Arbeit gut voran und konnte in der angesetzten Zeit fast fertig gestellt werden. Vielen lieben Dank an alle super fleißigen Hände!!!